Kurse

Falls Du Dich für Kurse, Workshops, Trainerstunden oder Fallschule interessiert, so melde Dich bitte bei meinem Arbeitgeber, dem BoulderHouse in Rödental. Wir haben dort sicherlich ein passendes Angebot für Dich.

2 Gedanken zu „Kurse

  1. Was hab ich da vorher nur an der Wand gemacht?
    Das hab ich mich gefragt nach dem ich bei einem Crashkurs teilnehmen konnte!
    Mit Bouldern hatte das nicht viel zu tun.
    Ich kann den Kurs nur weiter Empfehlen.
    Einfache und Schritt für Schritt Erklärung mit gleich darauf folgender Praxis. Was dafür sorgt das sich die Bewegungsabläufe sofort einprägen.
    Seit dem hat mit das Bouldervirus gepackt und bin jede Woche in der Halle!

  2. Vom Kopf in den Körper. – Arwed vermittelt Techniken verständlich und intuitiv. Er ermuntert dazu, Haltungen und Bewegungen mit dem Körper zu erspüren. Im Nachhinein fühlt sich alles sofort stimmig an und man fragt sich, wie man je anders bouldern konnte. Es geht nicht darum, eine Route „irgendwie“ zu knacken, sondern darum, die Züge mit Leichtigkeit und so wenig Kraftaufwand wie möglich zu machen – so dass es sich gut anfühlt.

Kommentare sind geschlossen.